Verantwortlich für den Inhalt der Seite www.bkplanung.de:

Dipl.-Ing. Dipl.-Verw. Birgit Kasper (SRL, AkH)

bkplanung - Büro für kommunale Entwicklungsplanung
60486 Frankfurt am Main

Tel. 0176 6043 7879
Email: kasper at bkplanung.de

Disclaimer:

Die Auswahl und Veröffentlichungen sind sorgfältig und nach bestem Wissen verfasst. Eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der einzelnen Informationen kann jedoch nicht übernommen werden. Da keinerlei Einfluß auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft von verlinkten Seiten besteht, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten weiterverlinkter Seiten und mache mir die Inhalte der weiter verlinkten Seiten auch nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebots verfügbaren Links sowie eventuell vorhandene Linkverzeichnisse.

Die gesetzten Links dienen ausschließlich der Information der Besucher meiner Seiten und beabsichtigen keine Wertung der entsprechenden Inhalte.

Druckversion | Sitemap
Mehr Informationen unter: kasper at bkplanung.de